Frohe Weihnachten

By 24/12/2020News

Liebe Familien, liebe Freunde, Kooperationspartner, Spender und Sponsoren,

 

Die letzten Stunden hier im Büro vor den Weihnachtsfeiertagen haben begonnen.

Wie jedes Jahr auch hier bei uns eine besinnliche ruhige Stimmung, kein Gewusel,  selbst das Telefon ist still.

Wir alle fahren nun nach Hause zu unseren Familien, jeder in eine andere Richtung innerhalb unseres Versorgungsgebietes.

Nur unser Bereitschaftsteam bleibt für unsere Familien wie immer rund um die Uhr erreichbar!

Wir kommen alle auf unserem Heimweg an Autobahnabfahrten und durch Ortschaften mit Erinnerungen.

An Tagen wie heute schicken wir besonders stille und herzliche Grüße in alle Familien,

…die zur Zeit ihre Kinder in unserer Obhut haben,

…an Familien, wo die Kinder durch uns betreut waren, aber stabilisiert entlassen werden konnten!

… Aber natürlich auch an die vielen Familien, wo ein Platz zum 1. – 2. – 3. oder längere Male an Weihnachten  leer ist.

Wir denken an euch und schicken eine Umarmung…

 

Wir wünschen Ihnen allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest!

Ihr Kinderpalliativteam Südhessen